Trailer

Der neue Trailer von Thor: Ragnarök ist da!

Bildquelle: Gabriel Adolfo Ladino Hernandez / wikipedia
Bildquelle: Gabriel Adolfo Ladino Hernandez / wikipedia

„Ich weiß genau was ihr denkt. Wie konnte das nur passieren?“ Mit diesen Worten startet der erste Marvel-Trailer zu Thor: Ragnarök. Man findet den nordischen Gott Thor in Ketten von der Decke baumelnd. Die Quelle seiner Macht, sein Hammer, wurde zerstört und er findet sich in einem Kolosseum wieder. Sein Gegner ist ein alter Freund. Hulk.

 

Im neuen Trailer sieht man mehr von der Welt, in der er sich nun befindet. Futuristische Fluggeräte und Wolkenkratzer, die an Star Wars erinnern. Die untermalenden elektronische Musik aus den 80ern lässt einen Hauch von Blade Runner mitschwingen.

 

Die Frau, die seinen Hammer mit ihrer bloßen Hand zerstört hat, ist Hela – die Königin der Unterwelt. Um sich ihr zu stellen muss Thor (Chris Hemsworth) ein Team von KämpferInnen aufstellen. Nach dem Kampf im Kolosseum ist Hulk (Mark Ruffalo) mit von der Partie. Auch

Thors Adoptivbruder Loki (Tom Hiddleston) schließt sich an, nachdem sie ihn in Fesseln finden. Die beiden Streithähne knüpfen an alte Seiten an. An ihrer Seite kämpft auch Valkyrie (Tessa Thompson), neben der die stahlharten Männer schwach aussehen.

 

 

Der Titel Ragnarök bezeichnet im altnordischen das Schicksal der Götter. In der Nordischen Mythologie wird vom Untergang der Götter geredet. Worauf die Welt untergeht. Riesen und Götter kämpfen in einem dreijährigen Krieg gegeneinander. Darauf folgt eine ebenso lange

Eiszeit.

 

Am 31. Oktober dürfen sich die deutschen Fans auf ein neues Marvel-Abenteuer freuen. Wogegen die amerikanischen Freunde noch bis zum 3. November ausharren müssen.

 

weitere Trailer...


Der neue Trailer zu DCs "Justice League" ist raus. 

Fremde Götte, andere Dimensionen und eine Reise in die Vergangenheit erwarten dich im dritten Teil von "Ich glotz TV".

Habt ihr schon "Get Out" gesehen? Hier ist die Rezension zum Film.



Sources: YouTube.com

by Patrick Klapetz

Date 2017, July 26th


Kommentar schreiben

Kommentare: 0